• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es wurde an den Einstellungen nichts verändert, die Benachrichtigungen sollten also wie gewohnt funktionieren.

Was das Plugin betrifft, gebe ich den Hinweis weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja Tapatalk hat am 14.11 ein Update rausgegeben... vermutlich muss nur ein Plugin aktualisiert werden...
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ah schön. Liegt also nicht an mir, dass ich keine Benachrichtigungen mehr erhalte. :)
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Scheint wieder zu gehen mit der Benachrichtigung, zumindest habe ich vorhin, nach einmal ausschalten der Einstellung und anschließendem einschalten eine Mail erhalten.
 

Mitglied 105235

Gast
Bildschirmfoto_2014-11-18_um_19_15_52.png

Was bedeutet dieser Pfeil? Wenn ich drauf gehe steht Weiterleitung da, jedoch drauf klicken kann man nicht. Haben wir nun auch schon blaue Pfeile wie WhatsApp?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das ist eine Thread-Weiterleitung. Kann beim Verschieben eines Thread in einen anderen Forenbereich angelegt werden (als Verweis sozusagen). Ist nichts Neues.
 

Mitglied 105235

Gast
Ach so, ist mir noch nie aufgefallen bis jetzt. Daher dachte ich es wäre etwas neues.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Die Benutzertitel unter euren Usernamen werden jetzt wieder so berechnet wie früher unter vBulletin (also nach der Anzahl der Beiträge).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Wie wurden sie denn zuletzt berechnet? Habe nicht darauf geachtet was für ein Benutzertitel ich zuletzt hatte.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Die Anzahl der Erfolgspunkte.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Danke. Und warum musst man das ändern? Hatte mich nie darauf geachtet wann der Name veränderte. Offenbar schein das wem wichtig zu sein. Da achtete ich auf ganz andere Dinge die etwas eigen sind.

Edit sagt: Wo ist denn das alles geblieben?
Bildschirmfoto 2015-01-19 um 14.32.17.png

Wurde das alles in den Trash verschoben oder irre ich mich?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Frischluft Eben sehe ich es. Danke für die Anwort.
Wobei sich mir die Frage aufdrängt weshalb? Der Therad war ja da um sich auch mit Smal Talk zu unterhalten, was jetzt mich 98% Wahrscheinlichkeit nicht mehr möglich ist.

Weil die Funktion, den Benutzertitel nach den Beiträgen zu berechnen, erst mit einem Update von XenForo möglich wurde.
Danke Martin, mir war die Apfelsorte nie wichtig, die meisten kannte ich nicht mal.
Aber was hat es mit Smal-talk auf sich. Darf man da eine Stellungnahme erwarten?

Edit sagt: Erledigt. Stellungnahme gelesen oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Die Benutzertitel unter euren Usernamen werden jetzt wieder so berechnet wie früher unter vBulletin (also nach der Anzahl der Beiträge).

Gibt es denn eine Übersicht über die Ränge + Info ab welcher Beitragszahl welcher Rang erreicht wird?


Sent from my iPhone 6
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Frischluft An was es liegt weiss ich nicht aber mein Namen hat sich heute geändert. Und viel geschrieben hatte ich nicht. Achtete nur darauf, wegen diesem Thread
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Martin Wendel Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man immer mal wieder den selben Apfelnamen. Das war mir unter vBulletin mal aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.