• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Gib uns die alten Smileys aus dem alten AT wieder, die waren quadratisch, praktisch, gut. Und es gab die Knuddel-/Küßchen-Variante!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich fand die bunten Smilies sehr cool. :)

Als Alternative kann doch jeder mit der Webcam sein Gesicht in der jeweiliger Smilieversion posten. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Schon besser, aber ICH KANN IMMER NOCH KEINEN ABKNUTSCHEN
 

karlhama

Boskoop
Registriert
31.10.13
Beiträge
39
Ich finde es nicht gut dass das Magazin jetzt aussieht wie das Forum. Dadurch wirkt es viel langweiliger. Ich vermisse zum Beispiel die Themenvorschau der neuesten Themen in Bildern. Das war mal kurz da, ist aber jetzt seitr längerem nicht mehr zu sehen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Was mich stört sind diese "Send from my iPhone blabla" Hinweise unterhalb von Posts. Ich frage mich ob Apfeltalk darauf Einfluss hat.

Meiner Meinung nach sind diese Dinger sowieso komplett nutzlos da der Informationsgehalt gegen Null geht, und zudem sind die auch viel zu aufdringlich, werden sie ja in der selben Schriftart und Schriftgröße wie der eigentliche Text des Posts angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich finde es nicht gut dass das Magazin jetzt aussieht wie das Forum. Dadurch wirkt es viel langweiliger. Ich vermisse zum Beispiel die Themenvorschau der neuesten Themen in Bildern. Das war mal kurz da, ist aber jetzt seitr längerem nicht mehr zu sehen.
Wir mussten eine neue Portalsoftware finden, da die alte zu massiven Problemen mit der Seite geführt hat. Jetzt steht die Software mal im Hintergrund, das Design ist aber noch nicht final.

Was mich stört sind diese "Send from my iPhone blabla" Hinweise unterhalb von Posts. Ich frage mich ob Apfeltalk darauf Einfluss hat.
Die Server-seitige Deaktivierung scheint nicht wirklich zu funktionieren, dazu gibt es auch Bug-Meldungen in den Support-Foren von Tapatalk.
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
*grins
ICH KANN IMMER NOCH KEINEN ABKNUTSCHEN
zuerst nur

girli15x19.gif
slove20x22.gif


dann

kisss44x20.gif
 
  • Like
Reaktionen: salome

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Man muß sich doch um die User kümmern und immer nur schimpfen macht keinen Spaß.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dann bin ich eben der Buh-Mann, aber die Smilies werden ja von Stunde zu Stunde hässlicher. Aktuell kann ich garnicht mehr erkennen, was welcher Smilie ausdrücken soll.
 
  • Like
Reaktionen: raven

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@echo.park so stellst du dich ja auch dar. Du hältst eine Waffe auf uns. Das finde ich überhaupt nicht lustig.

Frage: War es früher nicht möglich einzelne Threds (oder auch Foren) als "gelesen" zu markieren? Jetzt kann ich immer nur "alle Foren" markieren und das gleich zwei Mal: über den Titeln rechts oben und auch im Menü links.
Ist es schwierig das zu ändern? Ich würde gerne einzelne Threads als gelesen markieren, wenn ich schon nicht ganze Foren ausschließen kann, wie es früher so angenehm war.
Salome
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Aktuell kann ich garnicht mehr erkennen, was welcher Smilie ausdrücken soll.
Öhm... das sind die ganz normalen Emoticons, wie sie auch in iOS Verwendung finden.

War es früher nicht möglich einzelne Threds (oder auch Foren) als "gelesen" zu markieren?
Du konntest früher glaube ich auch nur ganze Unterforen als gelesen markieren, das funktioniert jetzt auch noch. Einfach das Forum aufrufen und dann in der Navigationsleiste auf "Foren gelesen markieren" klicken. Danach kommt ein Popup und fragt, ob du nur dieses Forum als gelesen markieren willst oder alle.

Ist es schwierig das zu ändern?
Da müssten Gerd oder Jesper was dazu sagen Aber ich denke nicht, dass das (einfach und update-sicher) möglich ist.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Der Sinn einer solchen Funktion erschließt sich mir nicht.
Einen Thread als gelesen zu markieren geht doch indem du den Thread liest! :D
 
  • Like
Reaktionen: landplage

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@jesper :) Ich will ihn aber nicht lesen.
Ich weiß schon, dass das mit öffnen / schließen funktioniert. Auf iOS gibt es die Möglichkeit nämlich schon. Das erscheint mir bequemer und schneller als "lesen".
Danke Martin, das ist ein Möglichkeit. Bisher habe ich mir jedoch nicht alle Foren anzeigen lassen (die muss ich ja nach deiner Methode auch öffnen) sondern "neue Beiträge". Und da wäre es mir angenehm, wenn ich sie mit einem Klick …
Aber was nicht geht, geht eben nicht. Gewohnheiten umstellen, ist die Parole.
Salome a:t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.