1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach dem MacBook Air nun die MasterCard Air

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BillytheKid, 21.04.08.

  1. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    was soll das denn???

    Edit: den link haettest du vlt von anfang an reinsetzen sollen :p aber den find ich gut ;)
     
  3. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Schuldigung :innocent:
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ist lustig!

    Aber kapieren wohl auch nur die wenigsten.
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    stimmt.. o_O :eek:
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Eindeutig zweideutig, aber einfach nur geil!
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jamiri ist der Beste! :)
     
  9. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    LOL! Gut gedacht und gemacht!

    Mir gefällt auch der Bildstil. Sieht aus wie photogeschoppe aus einem Bild.
    Sättigung verringert, übermalte Konturen…
    falls jemand nen Plan hat wie er das angestellt hat, würde ich mich über ne Info freuen.
     
  10. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Also wer nen PC bedienen kann, der kapiert auch diesen (flachen) Witz :-D

    Lustig ists auf jeden Fall!
     
  11. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hmm wahrscheinlich ist der Witz zu blöd für mich, versteh den nicht :|
    Hat jemand nen Tipp? Hat der Chef dem Typen dass Air vorfinanziert? :S
     
  12. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    ich denke eher, dass es (zumindest teilweise) ne vernünftige illu ist..
     
  13. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    sehr cool :-D
     
  14. alaska

    alaska Jamba

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    58
    Vielleicht hilft Dir das http://www.jamiri.com/jamiri/home/cms_content/site/tutorial_I.php ein wenig weiter.

    Grüsse

    AL
     
  15. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hat echt niemand nen Tipp für mich, versteh den Witz nicht :(
     
  16. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Der Typ ist auf jeden Fall Steve Jobs
     
  17. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Vielen Dank, alaska!

    Hätte nicht gedacht das doch "noch" soviel Arbeit drin steckt.
    Das "Tut" erklärt sehr anschaulich wie der jamiri arbeitet.

    ThanX
     
  18. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ich glaube kaum dass du lachen würdest wenn man dir den Witz erklärte, das tötet die Pointe. An dem Witz gibt es an sich auch nix zu "verstehen", entweder man findet ihn lustig oder nicht.

    edit:
    Du denkst viel zu kompliziert. Stell dir vor du bist in einer Kneipe und hast keine Lust deinen Deckel zu bezahlen... achja, vielleicht kennt ihr in der Schweiz den Begriff nicht, "Deckel" steht in Deutschland umgangssprachlich auch für den Begriff "Rechnung", da man die Beträge oft auf den Bierdeckel schreibt.

    Oh, Pointe tot. Sorry.
     
  19. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hmpf..der Gag ist also der, dass man nicht für den Deckel bezahl, sondern für die Getränke etc?

    Danke für den Hinweis. Den Begriff "Deckel" in diesem Zusammenhang, kannte ich tatsächlich nicht. Der Witz wurde mir dadurch aber auch nicht klarer :D

    Ich glaub ich lass es einfach, bevor ich mir nach dem versethen mit der Hand gegen die Stirn klatsche ;)
     
  20. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Hmm ich hab das irgendwie so verstanden, dass das Macbook Air zwar das dünnste ist, aber man damit nichts machen kann. Letzteres wird in diesem Comic damit ausgedrückt, da er die dünnste Mastercard Air in den Händen hält (Mastercard Air = Macbook Air, da beides das dünnste vom jeweiligen Produkt) aber man mit der Mastercard Air nicht zahlen kann.. (d.h. zwar das dünnste Produkt, aber leider keine Funktion)

    Das habe ich mir bei diesem Comic gedacht..
     

Diese Seite empfehlen