• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem MacBook Air nun die MasterCard Air

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
was soll das denn???

Edit: den link haettest du vlt von anfang an reinsetzen sollen :p aber den find ich gut ;)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ist lustig!

Aber kapieren wohl auch nur die wenigsten.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
LOL! Gut gedacht und gemacht!

Mir gefällt auch der Bildstil. Sieht aus wie photogeschoppe aus einem Bild.
Sättigung verringert, übermalte Konturen…
falls jemand nen Plan hat wie er das angestellt hat, würde ich mich über ne Info freuen.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hmm wahrscheinlich ist der Witz zu blöd für mich, versteh den nicht :|
Hat jemand nen Tipp? Hat der Chef dem Typen dass Air vorfinanziert? :S
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
LOL! Gut gedacht und gemacht!

Mir gefällt auch der Bildstil. Sieht aus wie photogeschoppe aus einem Bild.
Sättigung verringert, übermalte Konturen…
falls jemand nen Plan hat wie er das angestellt hat, würde ich mich über ne Info freuen.

ich denke eher, dass es (zumindest teilweise) ne vernünftige illu ist..
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Vielen Dank, alaska!

Hätte nicht gedacht das doch "noch" soviel Arbeit drin steckt.
Das "Tut" erklärt sehr anschaulich wie der jamiri arbeitet.

ThanX
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hat echt niemand nen Tipp für mich, versteh den Witz nicht :(

Ich glaube kaum dass du lachen würdest wenn man dir den Witz erklärte, das tötet die Pointe. An dem Witz gibt es an sich auch nix zu "verstehen", entweder man findet ihn lustig oder nicht.

edit:
Hmm wahrscheinlich ist der Witz zu blöd für mich, versteh den nicht :|
Hat jemand nen Tipp? Hat der Chef dem Typen dass Air vorfinanziert? :S

Du denkst viel zu kompliziert. Stell dir vor du bist in einer Kneipe und hast keine Lust deinen Deckel zu bezahlen... achja, vielleicht kennt ihr in der Schweiz den Begriff nicht, "Deckel" steht in Deutschland umgangssprachlich auch für den Begriff "Rechnung", da man die Beträge oft auf den Bierdeckel schreibt.

Oh, Pointe tot. Sorry.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hmpf..der Gag ist also der, dass man nicht für den Deckel bezahl, sondern für die Getränke etc?

vielleicht kennt ihr in der Schweiz den Begriff nicht, "Deckel" steht in Deutschland umgangssprachlich auch für den Begriff "Rechnung"
Danke für den Hinweis. Den Begriff "Deckel" in diesem Zusammenhang, kannte ich tatsächlich nicht. Der Witz wurde mir dadurch aber auch nicht klarer :D

Ich glaub ich lass es einfach, bevor ich mir nach dem versethen mit der Hand gegen die Stirn klatsche ;)
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Hmm ich hab das irgendwie so verstanden, dass das Macbook Air zwar das dünnste ist, aber man damit nichts machen kann. Letzteres wird in diesem Comic damit ausgedrückt, da er die dünnste Mastercard Air in den Händen hält (Mastercard Air = Macbook Air, da beides das dünnste vom jeweiligen Produkt) aber man mit der Mastercard Air nicht zahlen kann.. (d.h. zwar das dünnste Produkt, aber leider keine Funktion)

Das habe ich mir bei diesem Comic gedacht..