• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Jailbreak lässt sich der Addstore nicht mehr vorfinden.

Snowblind

Erdapfel
Registriert
02.04.09
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Nachdem ich lange Zeit das Internet durchforstet habe und auch hier unzählige Forumsbeitrage durchkämmt, habe ich mich schlussendlich durchgerungen hier im Apfeltalk Forum ein Beitrag zu verfassen.

Mein Problem, wie oben bereits genannt, handelt darum das ich auf meinem Iphone, 3G, 8gb mit der Firmware 2.2 nach dem Jailbreak leider kein Addstore mehr vorfinde.

Zusätzlich auch funktioniert das Add Nimbuzz nicht mehr ,was ich recht schade finde.

Jetzt wollte ich mal anfragen, ob jemand mit dem Problem vertraut ist und mir womöglich eine Lösung vorschlagen könnte?

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Snow
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Addstore ? meinst du den Appstore ?

stelle es mit der 2.2 fw wiederher und mache den jailbreak noch mal
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Addstore find ich cool. :D

Werbungsladen? ^^
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Nein, ich glaube nicht, dass du dumm bist, aber vielleicht ist der Appstore einfach auf der 2. Seite des Homescreens ;)?
Sonst wie gesagt in iTunes das iPhone wiederherstellen und mit QuickPWN den Jailbreak durchführen.