1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach dem Jailbreak lässt sich der Addstore nicht mehr vorfinden.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Snowblind, 02.04.09.

  1. Snowblind

    Snowblind Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community!

    Nachdem ich lange Zeit das Internet durchforstet habe und auch hier unzählige Forumsbeitrage durchkämmt, habe ich mich schlussendlich durchgerungen hier im Apfeltalk Forum ein Beitrag zu verfassen.

    Mein Problem, wie oben bereits genannt, handelt darum das ich auf meinem Iphone, 3G, 8gb mit der Firmware 2.2 nach dem Jailbreak leider kein Addstore mehr vorfinde.

    Zusätzlich auch funktioniert das Add Nimbuzz nicht mehr ,was ich recht schade finde.

    Jetzt wollte ich mal anfragen, ob jemand mit dem Problem vertraut ist und mir womöglich eine Lösung vorschlagen könnte?

    Würde mich über eine positive Antwort freuen.

    Snow
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Addstore ? meinst du den Appstore ?

    stelle es mit der 2.2 fw wiederher und mache den jailbreak noch mal
     
  3. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Addstore find ich cool. :D

    Werbungsladen? ^^
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Apple stellt den neuen Addstore für's iPhone vor! Jetzt gibt es alle Ad's von Apple, um nur 2.99 oder in HD um 3.99€!

    Scherz beiseite, lasst ihn in Ruhe ;), und löst sein Problem!
     
  5. arctic_storm

    arctic_storm Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    68
    Nein, ich glaube nicht, dass du dumm bist, aber vielleicht ist der Appstore einfach auf der 2. Seite des Homescreens ;)?
    Sonst wie gesagt in iTunes das iPhone wiederherstellen und mit QuickPWN den Jailbreak durchführen.
     

Diese Seite empfehlen