1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach dem Aufklappen in den Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von read, 10.03.10.

  1. read

    read Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    77
    Wenn ich mein sich im Standby-Modus befindende MacBook Pro aufklappe wacht es zwar auf, geht aber machmal nach ein paar Sekunden sofort wieder in den Standby-Modus. Hat jemand eine Ahnung, was man dagegen machen kann?
     
  2. read

    read Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    77
    Heute, als ich es zuklappte, ist es sofort in den Safe Sleep-Modus gegangen (so heißt das, glaube ich), als wenn der Akku fast leer wäre, was nicht der Fall war...

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen