1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

nach dem 1.1.1 update...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tricolore, 31.10.07.

1. tricolore

tricolore Boskop

hi Leute

Ich habe gestern mein iPhone auf den neusten Stand gebracht. Ich hielt mich dabei strikt an die sichere Anleitung von Apfelphone. Das verlief ohne Probleme.

Nun geht es wieder ans "einrichten" des Telefons
    Ich habe intaller.app ueber jailbreakeme installiert undsiehe da, es gibt kaum noch Programme die ich installieren kann. Kein Apollo-msn-dingsbums, kein Finder ect.. Ist das normal oder lief was bei der installation falsch?
    Auch die deutsche Tastatur laesst sich ueber die Russenseite nicht installieren, wieso? (can't download this file)

Danke im Voraus!

2. elguapo

elguapo James Grieve

also ich kann schonmal sagen, das Apollo auf meinem 1.1.1 iPhone läuft und bisher eigentlich alles was ich mal installiert habe...
    Was du falsch gemacht haben kannst - keine ahnung!

3. tricolore

tricolore Boskop

ich habs! Closed

Diese Seite empfehlen