• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Cydia update gestern kein wlan mehr

Kingdingeling

Idared
Registriert
15.10.09
Beiträge
28
Hallo,
wurde gestern von Cydia aufgefordert ein update zu machen und tat dies auch. Seitdem habe ich kein wlan mehr, d.h. er findet kein wlan! (Laptop findet es). hat jemand änliche Probleme und kann mir weiterhelfen? kann man dieses Update rückgängig machen?
Vielen dank für eure Hilfe!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
So weit ich weiß kann man die Cydia Updates nicht rückgängig machen. Hast du schon probiert dein iPhone neuzustarten?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich habe gerade eben das Update installiert und mein iPod Touch findet das Wlan sofort.
 

Kingdingeling

Idared
Registriert
15.10.09
Beiträge
28
ja klar, habs mehrmals neugestartet und auch die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt! bis vor dem update funktionierte das wlan wunderbar
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hmmm... Da kann ich dir nicht mehr weiter helfen :( Aber bestimmt jemand anders.
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Bei mir war das auch so.

Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Gerät neugestartet, beim Router kurzzeitig die Sicherung rausgenommen. Dann konnte ich verbinden. Dann wieder die Sicherung rein und es klappt.

MfG
 

Kingdingeling

Idared
Registriert
15.10.09
Beiträge
28
Bei mir war das auch so.

Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Gerät neugestartet, beim Router kurzzeitig die Sicherung rausgenommen. Dann konnte ich verbinden. Dann wieder die Sicherung rein und es klappt.

MfG

Sehr gut, durch Rücksetzten und sofortigen neustart dannach hats funktioniert! vielen Dank!