1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Cod2 update kein Verbindung zu Servern

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dagobert011, 26.07.08.

  1. dagobert011

    dagobert011 Alkmene

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,

    ich habe vorhin den patch 1.3 für Call of Duty 2 installiert und kann nun zu den meisten Server keine Verbindung aufbauen. Der Server-Browser reagiert überhaupt nicht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das in den Griff bekommen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Also es kann *wahrscheinlich* daran liegen, dass die Server vor einigen Tagen down waren und die sich noch nicht ganz erholt haben(nur so eine Vermutung)
    Vor ein paar Tagen waren alle Server weg, iwie nen Systemabsturz oder sowas war da vorgefallen.

    Andererseits kann es auch sein, da bin ich mir aber auch nicht sicher, dass dir noch Server mit dem 1.0 oder 1.2 Patch angezeigt werden, ich meine mal gehört zu haben dass man nur mit gleichen Versionen spielen kann und dass es eben dann daran liegt dass du die 1.3 hast und die anderen Server, wo es nicht geht, beispielsweise 1.2 haben...

    Was meinst du damit:
    Kannste das näher erläutern.


    Wenn garnichts hilft bzw du keine Lösung findest, musste downgraden auf 1.0 oder was du auch immer vorher hattest.

    Ich spiele auch noch COD2 allerdings die Mac Version und habe da noch keinen Patch installiert sprich ist noch die 10 Version, aber Server hab ich genug =D
     

Diese Seite empfehlen