• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Cod2 update kein Verbindung zu Servern

dagobert011

Alkmene
Registriert
31.08.06
Beiträge
32
Hallo Leute,

ich habe vorhin den patch 1.3 für Call of Duty 2 installiert und kann nun zu den meisten Server keine Verbindung aufbauen. Der Server-Browser reagiert überhaupt nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das in den Griff bekommen kann?

Vielen Dank!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Also es kann *wahrscheinlich* daran liegen, dass die Server vor einigen Tagen down waren und die sich noch nicht ganz erholt haben(nur so eine Vermutung)
Vor ein paar Tagen waren alle Server weg, iwie nen Systemabsturz oder sowas war da vorgefallen.

Andererseits kann es auch sein, da bin ich mir aber auch nicht sicher, dass dir noch Server mit dem 1.0 oder 1.2 Patch angezeigt werden, ich meine mal gehört zu haben dass man nur mit gleichen Versionen spielen kann und dass es eben dann daran liegt dass du die 1.3 hast und die anderen Server, wo es nicht geht, beispielsweise 1.2 haben...

Was meinst du damit:
Der Server-Browser reagiert überhaupt nicht.
Kannste das näher erläutern.


Wenn garnichts hilft bzw du keine Lösung findest, musste downgraden auf 1.0 oder was du auch immer vorher hattest.

Ich spiele auch noch COD2 allerdings die Mac Version und habe da noch keinen Patch installiert sprich ist noch die 10 Version, aber Server hab ich genug =D