• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.13 High Sierra] Nach CleanInstall: AppStore Update ohne Layout

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Moin Leute,

ich habe vor mir ein MacBook Air (Mid13) was neu aufgesetzt werden wollte. Nachdem die Festplatte plattgemacht wurde, habe ich über die Apple Seite Sierra geladen. Als das installiert war, habe ich dann HighSierra über den AppleStore Link installiert. Jetzt wollte ich noch die Updates installieren und finde die UpdateSeite so vor:

Bildschirmfoto 2021-04-27 um 20.55.05.png

Ich habe nichts außer die Betriebssysteme installiert, Neustart und Rechner aus etc. alles probiert. Ich bekomme einfach nicht das Layout bei Updates. Wirklich alles sieht super und normal aus.
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Da fehlt das css. Warum auch immer oder wurde nicht geladen.
Lösche mal das Cache und mache einen Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Ich habe nichts außer die Betriebssysteme installiert, Neustart und Rechner aus etc. alles probiert. Ich bekomme einfach nicht das Layout bei Updates. Wirklich alles sieht super und normal aus.
das ist normal, beziehungsweise ich meine, das ist kaputt aber das liegt daran, dass Apple eine Datei für den AppStore gelöscht hat, welche für das Layout des Appstore in High Sierra wichtig war, deswegen sieht das für alle gleich kaputt aus. Solange Apple das nicht berichtigt, wird sich daran auch nichts ändern.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Dieses CSS fehlt auch auf meinem El Capitan.