• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Bootcamp Restore Probleme

  • Ersteller sourceCode
  • Erstellt am

sourceCode

Gast
Hallo zusammen,
um es kurz zu fasse: Ich habe irgendwas mit Bootcamp und der Winows Installations-CD falsch gemacht (schätze mal Windows über Mac OS kopiert -.-).
Auf jeden fall bootet jetzt keins von beiden, also habe ich die DVD die beim MB Pro dabei war mal eingelegt um davon zu booten und Leopard neu zu installieren - aber bei dem Fenster wo ich die Partition auswählen soll steht nichts in der Liste und ich kann nicht weitermachen.
Was nun?? Mir fallen auch keine Suchbegriffe mehr ein...
Soll ich vlt die ganze HDD formatieren (geht nicht von Gparted Live CD).
Das ist mein erster Mac, kann vielleicht jemand weiterhelfen??
sourceCode