1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach blackra1n Jailbreak kein Netz mehr!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bissy, 15.01.10.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi,

    dringende Frage:

    Habe jetzt nach Ewigkeiten mal endlich auf die 3.1.2 geupdated und den Jailbreak hinterher geschoben mittels blackra1n (Anleitung hier aus dem Forum).
    Nun ist alles wieder hergestellt, Cydia wieder drauf etc. nur bekomme ich keinen Empfang mehr.
    Weiß jemand woran das liegt?

    Bin dankbar für eure Tips.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nertzwerkeinstellungen zurücksetzen auf dem iPhone.
     
    Lavazza gefällt das.
  3. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Netzwerkeinstellungen? Also dort wo es um Wifi etc. geht? Mmmh, Wifi ging eigentlich, nur Netz hatte ich nicht.
    Habe jetzt nochmal restored und den Jailbreak erneut gemacht, diesmal mit Pwnage und siehe da: Alles funktioniert tadellos!

    Weiß zwar nicht woran es lag, aber es geht wieder. Falls jemand trotzdem eine Lösung hat, kann er sie ja gerne posten.
    Habe beim Stöbern im Netz gemerkt, das viele das Problem hatten, aber keine eine Lösung hat.
     
  4. J3nSoN

    J3nSoN Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    6
    hattest du generell KEIN NETZ mehr oder nur schlechten Emfang ???
    also ich habe auch das Problem dass erst das Netz wegwar aber jetzt mittlerweile das iPhone gar nicht mehr funktioniert ... :(
     
  5. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Nee ich hatte einfach keinen Empfang. Es stand nicht "T-Mobile" in der Statusleiste und daneben waren nur Striche, also keine Balken. Mit erneutem JB ging es dann.
    Stell dein Gerät einfach mal wieder her und mach den JB nochmal. Kaputt machen kannst du das Teil ja (fast) nicht.
     

Diese Seite empfehlen