• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach blackra1n Jailbreak kein Netz mehr!!

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi,

dringende Frage:

Habe jetzt nach Ewigkeiten mal endlich auf die 3.1.2 geupdated und den Jailbreak hinterher geschoben mittels blackra1n (Anleitung hier aus dem Forum).
Nun ist alles wieder hergestellt, Cydia wieder drauf etc. nur bekomme ich keinen Empfang mehr.
Weiß jemand woran das liegt?

Bin dankbar für eure Tips.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nertzwerkeinstellungen zurücksetzen auf dem iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Netzwerkeinstellungen? Also dort wo es um Wifi etc. geht? Mmmh, Wifi ging eigentlich, nur Netz hatte ich nicht.
Habe jetzt nochmal restored und den Jailbreak erneut gemacht, diesmal mit Pwnage und siehe da: Alles funktioniert tadellos!

Weiß zwar nicht woran es lag, aber es geht wieder. Falls jemand trotzdem eine Lösung hat, kann er sie ja gerne posten.
Habe beim Stöbern im Netz gemerkt, das viele das Problem hatten, aber keine eine Lösung hat.
 

J3nSoN

Golden Delicious
Registriert
13.01.10
Beiträge
6
hattest du generell KEIN NETZ mehr oder nur schlechten Emfang ???
also ich habe auch das Problem dass erst das Netz wegwar aber jetzt mittlerweile das iPhone gar nicht mehr funktioniert ... :(
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Nee ich hatte einfach keinen Empfang. Es stand nicht "T-Mobile" in der Statusleiste und daneben waren nur Striche, also keine Balken. Mit erneutem JB ging es dann.
Stell dein Gerät einfach mal wieder her und mach den JB nochmal. Kaputt machen kannst du das Teil ja (fast) nicht.