• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Bildschirmfreeze keine Rettung mehr für das iPhone

  • Ersteller Accuracykiller
  • Erstellt am

Accuracykiller

Gast
Wie schon mal gepostet

Ich hab auf meinem iPhone einen Freeze. Der ganze Touchscreen ist inaktiv, keine Taste geht mehr....
Auf alle Fälle: Ich bin an dem Punkt angelangt wo es nur noch ein Hardwareproblem sein kann.

Allenfalls verkaufe ich es auf jetzt eBay:

iPhone Defekt


Wer will kann sich dem Problem annnehmen, und wenn derjenige es schafft, hat er ein iPhone zum Spottpreis

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Na super! Da macht das Helfen doch richtg Spaß.
War wohl alles eher 'ne ebay-Promotion-Aktion, was?
Wenn Du keine Lust hast, warum bittest Du dann um Hilfe?
Werde mich zukünftig zurückhalten - habe besseres zu tun als mit so einem Quatsch Zeit zu vergeuden!:(
 

Accuracykiller

Gast
habe jetzt 5 Tage damit verbracht, das iPhone irgend wie wieder zum laufen zu bringen. Ich bin dir ja sehr dankbar für den Tipp, aber auch der konnte den Freeze nicht wieder aufheben. Sonst schicke ich es dir, zahle auch 100Euro wenn du es wieder zum laufen bringst.

dann wärst du der 5te der daran rummacht und nichts verändert.

eine eBay promotion war es auch nicht, nur soviel zu diesem thema.