1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Bildschirmfreeze keine Rettung mehr für das iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Accuracykiller, 15.01.08.

  1. Wie schon mal gepostet

    Ich hab auf meinem iPhone einen Freeze. Der ganze Touchscreen ist inaktiv, keine Taste geht mehr....
    Auf alle Fälle: Ich bin an dem Punkt angelangt wo es nur noch ein Hardwareproblem sein kann.

    Allenfalls verkaufe ich es auf jetzt eBay:

    iPhone Defekt


    Wer will kann sich dem Problem annnehmen, und wenn derjenige es schafft, hat er ein iPhone zum Spottpreis

    :)
     
    #1 Accuracykiller, 15.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.08
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Na super! Da macht das Helfen doch richtg Spaß.
    War wohl alles eher 'ne ebay-Promotion-Aktion, was?
    Wenn Du keine Lust hast, warum bittest Du dann um Hilfe?
    Werde mich zukünftig zurückhalten - habe besseres zu tun als mit so einem Quatsch Zeit zu vergeuden!:(
     
  3. habe jetzt 5 Tage damit verbracht, das iPhone irgend wie wieder zum laufen zu bringen. Ich bin dir ja sehr dankbar für den Tipp, aber auch der konnte den Freeze nicht wieder aufheben. Sonst schicke ich es dir, zahle auch 100Euro wenn du es wieder zum laufen bringst.

    dann wärst du der 5te der daran rummacht und nichts verändert.

    eine eBay promotion war es auch nicht, nur soviel zu diesem thema.
     

Diese Seite empfehlen