1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach BC kein Internet

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Besu, 11.09.08.

  1. Besu

    Besu Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen

    Da ich nicht sehr bewandert bin, was technische sachen rund um Mac und Pc angeht habe ich zwei fragen an euch:abe ich zinm Mac und Pc angeht hachen rund um Mac und Pc angeht fabe ich ein paar fragen an
    Ich habe mir auf mein neues MacBook Pro via Boot Camp Windows Vista installiert.

    1. Wenn ich Windows Vista starte, kommen gleich beim aufstarten Fehler:
    „unrecegnised partition table for drive 80“
    Was eigentlich nicht stört, da das system trotzdem hochfährt.

    2. Ich habe mit der Mac-CD die wesentlichen Treiben installiert. Funktioniert eigentlich alles ausser dass es kein Netzwerk, Internet oder Wireless findet.
    Brauchts da einen Treiber? Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
    Basil

    (Mac OS X, 2.5 GHz Intel Core 2 duo)
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Die erste Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit der Partitionierung hin. Das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn Dir die Daten auf der Bootcamp-Partition was wert sind.

    Die passenden Treiber für Vista müssten eigentlich mittlerweile auch auf der Leopard-DVD mit drauf sein o_O

    Für Vista brauchst Du definitiv BootCamp 2.1!
     

Diese Seite empfehlen