• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach BC kein Internet

Besu

Erdapfel
Registriert
11.09.08
Beiträge
1
Guten Morgen

Da ich nicht sehr bewandert bin, was technische sachen rund um Mac und Pc angeht habe ich zwei fragen an euch:abe ich zinm Mac und Pc angeht hachen rund um Mac und Pc angeht fabe ich ein paar fragen an
Ich habe mir auf mein neues MacBook Pro via Boot Camp Windows Vista installiert.

1. Wenn ich Windows Vista starte, kommen gleich beim aufstarten Fehler:
„unrecegnised partition table for drive 80“
Was eigentlich nicht stört, da das system trotzdem hochfährt.

2. Ich habe mit der Mac-CD die wesentlichen Treiben installiert. Funktioniert eigentlich alles ausser dass es kein Netzwerk, Internet oder Wireless findet.
Brauchts da einen Treiber? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Basil

(Mac OS X, 2.5 GHz Intel Core 2 duo)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Die erste Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit der Partitionierung hin. Das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn Dir die Daten auf der Bootcamp-Partition was wert sind.

Die passenden Treiber für Vista müssten eigentlich mittlerweile auch auf der Leopard-DVD mit drauf sein o_O

Für Vista brauchst Du definitiv BootCamp 2.1!