• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Nach-Back-to-school aktion neue Macs ?

segerchr

Erdapfel
Hallo,

bin mir gerade am überlegen ob ich mir nen Mac zuelge, möchte aber keinen Fehler machen.
Meint ihr ob nach der Back-to-school aktion neue Macs rauskommen... Das die Alten nun über dieses Angebot verkauft werden?
Vielleicht könnt ihr aus eurem Erfahrungsbereich mir die Meinung posten...
Danke!

hier findest du eine gute Aufstellung welches Gerät wann das letzte mal aktualisiert wurde. Da du recht allgemein "einen Mac" sagst und nicht ein genaueres Modell spezifizierst, wird dir keiner so genau helfen können. iMac, Mac Pro und Mac Mini wurde erst kürzlich geupdated. Das Macbook und die Macbook Pros werded wohl noch eine Weile so bleiben. Nur das Macbook Air ist schon längst überfällig, aber da hört man alles von "1. September" bis "das wird wird eingestellt".

Was auf jeden Fall kommen wird sind neuen iPods. Werden wahrscheinlich am 1. September vorgestellt aber nicht vor Ende der B2S-Aktion ausgeliefert bzw. bestellbar sein.

Ich würde dir empfehlen, solange es kein Macbook Air werden soll, einfach jetzt zu kaufen und nicht lange zu überlegen. Wenn man immer nur auf Updates wartet kommt man nie zu seinem Mac, denn nach dem Update ist wieder vor dem Update ;)

Jo, es wird bestimmt wieder neue Macs geben. Das hoffe ich zumindest seeeehr. ;) :D
Es ist wie immer: Wenn Du jetzt einen braucht kaufen.
Wenn nicht: Es kommen sicher im Frühjahr neue.
Und in 2 Jahren könnte es auch ein Update des OS X geben.....

Hi,

oh richtig spezifizieren hätte ich noch tun sollen. Es ging mir hier um ein MacBook oder um das MacBook Pro.
Mac Book Pro werde ich mir nun wahrscheinlich kaufen müssen, obwohl ich das doch gerne in weiß hätte...
Vielen Dank für die Antworten...