• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Authorization kein Kontakt in der Buddy

T-Alexander

Idared
Registriert
14.02.06
Beiträge
24
Hallo,
nach Authorization war der Kontakt nicht in meiner Buddy ... das doofe ich muss das Mädel dringend anschreiben .... und ich habe sie heute erst kennengelernt und ich habe intellegenter weise ihr nur meine visitenkarte gegeben und habe noch keine anderen daten von ihr. Also finde ich noch irgendwo den Log von ihr ? also die Authorization, weil da stand ja nickname und icq number dabei ???

Bitte bitte helft mir

ich wär euch ewig dankbar ...

gruß Alex
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Vielleicht sagst du noch, welches Programm du verwendest.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hast du auch ein foto von ihr? nur so interessehalber.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Mal ein Versuch: Apfel-L. Vielleicht ist da schon was zu sehen. Oder Shift-Apfel-H.