• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] Nach Austausch der Front Kamera, geht das iPhone aus wenn ich mit dem Finger drauf drücke

Edomedo051

Erdapfel
Registriert
15.01.19
Beiträge
2
Hallo,
Also als erstes, ich habe die front kamera von meinem iPhone 7 Plus wechseln lassen.

Diese funktioniert jetzt auch ohne Probleme, doch wenn ich aber mit meinem Finger in dem Bereich, wo die Front Kamera sitzt drauf drücke geht das iPhone einfach aus?!

(Nicht das display, sondern es macht einen Neustart)

Kann es sein dass vielleicht eine Schraube falsch positioniert sein könnte?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Also als erstes, ich habe die front kamera von meinem iPhone 7 Plus wechseln lassen.
Vom Nachbarn, oder von einem autorisierten Servicepartner, oder sogar von Apple selbst?
Wenn es nicht der Nachbar war, dann auf jeden Fall umgehend zurück zum Service, der das Ganze garantiemäßig wieder richtet.
Auf das Ersatzteil, ebenso aber auch auf die Reparatur selbst gibt es eine Garantie.
 
  • Like
Reaktionen: Edomedo051 und dg2rbf

Edomedo051

Erdapfel
Registriert
15.01.19
Beiträge
2
Vom Nachbarn, oder von einem autorisierten Servicepartner, oder sogar von Apple selbst?
Wenn es nicht der Nachbar war, dann auf jeden Fall umgehend zurück zum Service, der das Ganze garantiemäßig wieder richtet.
Auf das Ersatzteil, ebenso aber auch auf die Reparatur selbst gibt es eine Garantie.

Es war der Bruder eines bekannten, welcher als hobby Smartphones repariert aber schon mehr als 100 bis 200 repariert hat und es kommen viele bei ihm. Deshalb glaub ich nicht dass er so unerfahren ist, jedoch wollte ich nicht direkt bei ihm, da ich dachte es wäre vieleicht etwas „kleines“ was den Neustart verursacht.
Doch glaube werde trotzdem dann wieder bei ihm vorbei gehen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
welcher als hobby Smartphones repariert aber schon mehr als 100 bis 200 repariert hat und es kommen viele bei ihm.
Ohne die Fähigkeiten des Bekannten zu schmälern, passieren in jedem Bereich auch mal Fehler. Kann ja auch beim Servicepartner passieren. Da kannst Du aber einen berechtigten Einwand vorbringen und man repariert Dir das auch wieder, was vorher kaputtrepariert wurde.
Der Bekannte zuckt hier im Zweifelsfall mit den Schultern.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf