• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nach aufstarten keine verbindung

rigo76

Gast
hallo
ich habe ein problem und zwar habe ich nach dem aufstarten keine verbindung zum internet. ich gehe wireless ins netz er zeigt mir das netz auch an. aber ich komme nicht rein.
ich habe vor kurzem das update gemacht von apple und seit da geht es nicht mehr.
habe ein mac book pro. mit dem imac geht es ohne probleme.

was ist das denn?
 

Terminal

Gast
Schau mal bei dir in Systemeinstellungen > Netzwerk unter Airport > Proxie nach, ob dort NICHTS angekreuzt ist außer Passiver FTP-Modus. Wenn doch, dann alles an Proxies deaktivieren.
 

rigo76

Gast
das ist alles in ordung habe nachgesehen. ich hatte das schon nach dem ersten update dann beim zweiten war es gut und jetzt ist es wieder.