• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nach Aperture iPhoto löschen

johnboy

Empire
Registriert
17.04.08
Beiträge
87
ich habe alle Bilder aus iPhoto in Aperture importiert und stellt sich mir dir Frage:
Kann ich die iPhoto Library löschen? Nimmt dann ja eh nur Platz weg und Aperture soll ja eigentlich iPhoto ersetzen.
wie habt Ihr das gemacht?
Danke
 

Stoeckofatz

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
69
Ich hab nach dem Umzug von iPhoto nach Aperture meine bisherige iPhoto Library gelöscht. Man hat ja dann alle Bilder in Aperture drin. Sollte ich wider erwarten doch mal noch die alte iPhoto Library benötigen gibt es ja immer noch Time Machine.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Solange Du die Bilder auch wirklich importiert und nicht nur referenziert hast, ist das kein Problem.
Gruß Pepi