1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Aperture iPhoto löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von johnboy, 28.03.10.

  1. johnboy

    johnboy Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    87
    ich habe alle Bilder aus iPhoto in Aperture importiert und stellt sich mir dir Frage:
    Kann ich die iPhoto Library löschen? Nimmt dann ja eh nur Platz weg und Aperture soll ja eigentlich iPhoto ersetzen.
    wie habt Ihr das gemacht?
    Danke
     
  2. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Ich hab nach dem Umzug von iPhoto nach Aperture meine bisherige iPhoto Library gelöscht. Man hat ja dann alle Bilder in Aperture drin. Sollte ich wider erwarten doch mal noch die alte iPhoto Library benötigen gibt es ja immer noch Time Machine.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Solange Du die Bilder auch wirklich importiert und nicht nur referenziert hast, ist das kein Problem.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen