1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Anruf - Wie komme ich zum Programm zurück?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thone, 30.07.09.

  1. Thone

    Thone Empire

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    84
    Moin Moin.

    Wenn ich zB einen Newsagenten laufen habe, Focus zB, und ein Anruf oder eine SMS kommt, beendet er ja das gerade laufende Programm und wechselt auf den Anruf.

    Wenn ich den jetzt beendet habe oder aber die SMS gelesen habe, möchte ich natürlich zurück auf den Artikel, den ich gerade gelesen habe.

    Ich finde es sehr mühsam, dann von Hand das Programm neu starten zu müssen und mir die richtige Stelle / Nachricht suchen zu müssen.

    Geht das klüger? Oder nicht, weil auf dem iPhone keine zwei Programme gleichzeitig laufen können? (Abgesehen vom iPod)???

    Danke,

    Thomas
     
    #1 Thone, 30.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.09

Diese Seite empfehlen