• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12] Nach Anruf: Welche Telefonnummer war es?

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ich hoffe, jemand kann helfen. So oft habe ich es erlebt: Man bekommt einen Anruf, möchte später zurückrufen…doch welche Nummer hat angerufen des Kontaktes? Man kann natürlich auf den Namen des Anrufers tippen um zurückzurufen, doch manchmal möchte man eben wissen, von welcher der eingespeicherten Nummern des Kontaktes wurde angerufen. Festnetz? Mobil? Und nein, bei meiner Menge an Kontakten möchte ich nun nachträglich nicht bei jedem Kontakt irgendetwas nachtragen Wer kennt des Rätsels Lösung evtl? Danke fürs Helfen!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
Ich hoffe, jemand kann helfen. So oft habe ich es erlebt: Man bekommt einen Anruf, möchte später zurückrufen…doch welche Nummer hat angerufen des Kontaktes? Man kann natürlich auf den Namen des Anrufers tippen um zurückzurufen, doch manchmal möchte man eben wissen, von welcher der eingespeicherten Nummern des Kontaktes wurde angerufen. Festnetz? Mobil? Und nein, bei meiner Menge an Kontakten möchte ich nun nachträglich nicht bei jedem Kontakt irgendetwas nachtragen Wer kennt des Rätsels Lösung evtl? Danke fürs Helfen!
Du drückst in der Anrufliste beim eingehenden Anruf hinter dem Namen des Kontakts auf das eingekreiselte i und scrollst dann bei der Kontaktinfo ein wenig zu den Nummern des Kontakts herunter. Bei der eingehenden Rufnummer steht leicht grau darüber: "zuletzt verwendet" (linke Seite).

Ich hoffe, das hilft.