• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Anmeldung zur Anmeldung aufgefordert??

MaGeKo

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
22
Hi Folks,

ich habe ein Problem mit iTunes und wäre für einen hilfreichen Tip sehr dankbar.

Ich nutze iTunes nun seit einigen Jahren und in der Zwischenzeit ist meine hinterlegte Kreditkarte abgelaufen. Da ich nur selten etwas kaufe, habe ich keine neue Kreditkarte hinterlegt, sondern einen Gutschein gekauft, den ich einlösen wollte.

Die Einlösung ging von meinem MBP (mit 10.6.8) schief. Ich konnte mich anmelden, sollte aber zum einlösen das PW erneut eingeben. Also das PW erneut eingegeben und . . .

. . . "Melden Sie sich an um Ihre Daten einzusehen"

Und so geht es immer weiter, obwohl oben rechts meine Daten stehen und ich scheinbar angemeldet bin.

Ich habe schon ein neues PW vergeben, was mich aber auch nicht weiter gebracht hat.

Den Gutschein konnte ich dann vom iPad aus mit dem neuen PW einlösen.

Ein anschliessender Versuch, über das MBP einzukaufen ging schief. Ich lande wieder in der Schleife mit der o.g. Aufforderung.

Weiss jemand Rat?

Viele Grüße
Martin