• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Anbieterwechsel kann ich die Internetverbindung(LAN)nit herstellen,brauche Hile!

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hi, ich hab jetzt KAbel Deutschland als Anbieter bekommen, und will jetzt mit meinem rechner on gehen. also netzwerklkbel rein und ich dachte es geht los... -.- gin nich
selbes prolem wie am laptop, aber da hat mir der typ von kabel deutschland gesagt ic soll was einstelln und es ging. jetzt hab ich das am rechnr auch so, aber da gehts einfah keine verbindung, habe immer nur ein eingeschränkte konnektivität... kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss? Habe ip adresse etc wie beim laptop auf automatisch bezihen gestellt, aber es geht einfach nich... lg
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
ich bauche unbedingt ne lösug, das ist echt sau wichtig schreibe am donnerstag examen un brauche internet!
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Nimm das Kabelmodem mal ein paar Minuten vom Strom, bevor Du den anderen Rechner anschließt. Das Modem merkt sich die zuletzt aktive MAC-Adresse. Wenn man es vom Strom nimmt, wird diese wieder gelöscht.

Ansonsten Netzwerkeinstellungen auf DHCP stehen lassen.