1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Anbieterwechsel kann ich die Internetverbindung(LAN)nit herstellen,brauche Hile!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von nn3212, 10.03.09.

  1. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    Hi, ich hab jetzt KAbel Deutschland als Anbieter bekommen, und will jetzt mit meinem rechner on gehen. also netzwerklkbel rein und ich dachte es geht los... -.- gin nich
    selbes prolem wie am laptop, aber da hat mir der typ von kabel deutschland gesagt ic soll was einstelln und es ging. jetzt hab ich das am rechnr auch so, aber da gehts einfah keine verbindung, habe immer nur ein eingeschränkte konnektivität... kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss? Habe ip adresse etc wie beim laptop auf automatisch bezihen gestellt, aber es geht einfach nich... lg
     
  2. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    ich bauche unbedingt ne lösug, das ist echt sau wichtig schreibe am donnerstag examen un brauche internet!
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Nimm das Kabelmodem mal ein paar Minuten vom Strom, bevor Du den anderen Rechner anschließt. Das Modem merkt sich die zuletzt aktive MAC-Adresse. Wenn man es vom Strom nimmt, wird diese wieder gelöscht.

    Ansonsten Netzwerkeinstellungen auf DHCP stehen lassen.
     

Diese Seite empfehlen