• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach allem was bekannt ist, bereut Ihr den Kauf vom iPhone 11Pro & max

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

die Frage richtet sich an die, die sich ein iPhone 11 Pro oder 11 Pro max gekauft haben.

Bereut Ihr den Kauf in Hinsicht auf:

Was die Konkurrenz nach dem iPhone so rausgebracht hat.
Geschwindigkeit
Verarbeitung
RAM
CAM
aber auch wenn Ihr schon mal alles dazu nehmt, was zum iPhone 12 Pro so bekannt ist. Also z.B. das das Phone was nun das 11 Pro normal ist so in der Größe wohl ggf. gar nicht beim 12er gibt sondern es kleiner wird. usw...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Nö. Wieso sollte ich? Es kommt immer etwas neues (schnelleres - besseres?) heraus. Ich bin voll zufrieden mit dem 11pro und vermisse nichts.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Was soll man da bereuen? Hab ich was nicht mitbekommen? Hat das 11er eklatante Mängel oder Schwächen das Käufer das bereuen müssten?

Oder meinst Du im Bezug auf das kommende 12er....?

Was fragst Du dann in einem Jahr die Besitzer eines 12er ...? Ob sie wegen dem 13er den Kauf des 12er bereuen? Und dann die 13er Besitzer fragen ob sie den Kauf wegen dem 14er bereuen...?
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Jetzt wollte ich mehrfach abstimmen und es werden nur maximal drei Punkte akzeptiert. Das ist Betrug. 😜
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
@Martin Wendel.

Die Umfrage war für das Thema wichtig. Wenn dann machen Sie Ihre Arbeit auch gleich richtig und löschen auch gleich den kompletten Beitrag. Das ist dann konsequent.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Dann machen wir das so. 🤷‍♂️