1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Aktualisierung auf 7.0 Displayfehler im iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tjg, 20.09.06.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute,

    ich habe vor einigen Tagen meinen iTunes und mein iPod (5. Generation, Video mit 60GB) aktualisiert auf 7.0, klappte alles wunderbar - blos danach habe ich Probleme mit dem iPod wie Display Störungen bzw. er hängt sich auch teilweise völlig. iTunes läuft ohne Probleme. Ich habe den iPod auch schon "Wiederhergestellt" aber leider ohne Erfolg. Was tun??

    Danke für antworten,
     
  2. tremolo

    tremolo Gast

    Genau dieselben Probleme habe ich auch (4G 20GB sw). Displayfehler, Hängen, kompletter Absturz. Und alles erst seit dem Update auf iTunes 7.

    Habe einen Win-formatierten iPod am MacBook Pro hängen - kannst daran liegen? Hab aber keine Lust umzuformatieren, weil der iPod dann an PCs nicht mehr erkannt wird.

    Grüße
    tremolo
     
  3. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo!

    ich habe gestern noch mal alles runter und wieder rauf - keine Verbesserung. Ich ruf bei Apple an.
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hab einen 20GB 4G iPod (U2), Mac formatiert und das Ding funktioniert auch nach iTunes 7 noch wunderbar.

    Also kann euer Problem grad nicht bestätigen.
     
  5. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    weis jemand mehr von der sache. hab meine deshalb schon eingeschickt, aber es wurde nicht besser. was kann ich da tun??
     
  6. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    lösung, wenn auch unbefriedigend: Wieder die alte sofware einspielen (gibts unter http://www.apple.com/support/downloads/ipodupdater20060628formac.html). man kann dann zwar nicht mehr helligkeitverstellen, spiele raufladen und leider auch nicht mehr die Buchstaben sehen beim scrollen. er stürtzt aber auch nicht mehr ab. es wird zeit für ein neues Update
     

Diese Seite empfehlen