1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach aktivierung, jailbreak und unlock mit ziphone 2.5c kein Kontaktesymbol mehr da

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cman, 05.03.08.

  1. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    Hallo Leute,

    habe gestern Ziphone 2.5c ausgeführt und mein iPhone auf die letzte Version 1.1.4 gebracht.

    Nur leider habe ich ein Problem:

    Das Kontakt-Icon ist nicht mehr auf dem Home-Screen vorhanden und nur noch überdie Phone-App zu erreichen? Ist das normal?

    Grüße Cman
     
  2. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Das dass das Kontakte symbol auf dem Homescreen ist ist nicht normal, das macht ein add, heißt "Contact Homescreen" Installieren und schon is der icon wieder da.
     
  3. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    Hi,

    super... danke für die schnelle Antwort

    cman
     
  4. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    immer gern:=)
     
  5. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    welche community source ?!? ;) ?
     
  6. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Kann ich dir leider net genau sagen, ich hab einfach "All Sources" Installiert, aber ich glaub es war von modmyiFone.com (ja des schreibt man mir f und nicht mit ph:)
     
  7. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Community Sources.
     

Diese Seite empfehlen