• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach aktivierung, jailbreak und unlock mit ziphone 2.5c kein Kontaktesymbol mehr da

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
Hallo Leute,

habe gestern Ziphone 2.5c ausgeführt und mein iPhone auf die letzte Version 1.1.4 gebracht.

Nur leider habe ich ein Problem:

Das Kontakt-Icon ist nicht mehr auf dem Home-Screen vorhanden und nur noch überdie Phone-App zu erreichen? Ist das normal?

Grüße Cman
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Das dass das Kontakte symbol auf dem Homescreen ist ist nicht normal, das macht ein add, heißt "Contact Homescreen" Installieren und schon is der icon wieder da.
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
Hi,

super... danke für die schnelle Antwort

cman
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
welche community source ?!? ;) ?
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Kann ich dir leider net genau sagen, ich hab einfach "All Sources" Installiert, aber ich glaub es war von modmyiFone.com (ja des schreibt man mir f und nicht mit ph:)