1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach "aktivierten" Titeln sortieren ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chris90, 13.12.08.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    da ich viel "Müll" in meiner Mediathek habe, diesen aber nicht löschen möchte, sondern nur "deaktivieren" (also den Haken vorne dran wegmachen) möchte, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Titel nach aktiviert bzw. deaktiviert zu sortieren. Heißt der Müll würde nach unten rutschen.
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Geht nicht...allerdings sollte den Gehirn aufgrund der kognitiven Funktionen auch in der Lage sein, die Teile so zu ignorieren. iTunes tut es jedenfalls im Zufallsmodus recht gut.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Du solltest dir Wiedergabelisten zum Abspielen einrichten.
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Und jeden aktiven Titel da einzeln reinziehen?
    Es gibt keine Möglichkeit, dieses Argument in intelligenten Listen einzubeziehen.

    Über den Sinn und Unsinn dieser Aktivierungsfunktion will ich jetzt mal nicht streiten. Es ist imho unsinnig, Musik auf seiner Pladde liegen zu haben, die man eh nicht hört.

    Ich habe von meiner gigantischen Musiksammlung nur EIN EINZIGES lied deaktiviert. "Durch den Monsun" von Kalkutta Jugendherberge.
     
  5. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    es ging einfach nur um die Übersichtlichkeit. Wenn ich meine Mediathek durchgehe dauert es einfach länger den "Müll" geistig zu überspringen. Nun ja kann man nichts machen.
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Wiedergabelisten sind ja nicht nur zu diesem Zweck sinnvoll.
    Und natürlich muß man die Titel einzeln (oder gruppenweise markiert) dann reinziehen, hat aber danach deutlich mehr Ordnung bzw. gut zusammenpassende Musik.
    Halte ich für weitaus sinnvoller, als mit diesem Häkchen rumzuspielen.
     
  7. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641

Diese Seite empfehlen