• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nach Akku-Wechsel keine Verbindung zum iMac

Eudogar

Fuji
Registriert
27.07.09
Beiträge
36
Liebe Leute,
das ist jetzt das zweite Mal, dass ich beim Akku-Wechsel mit vollen Akkus keine Bluetooth-Verbindung mit meinem iMac bekomme. Die Mouse blinkt ewig... und nichts passiert. Ich nenne so etwas Bauschrott - sorry. Jetzt ist die Kabel-Maus wieder in Aktion. Auf die kann ich mich wohl wieder verlassen.

So - ich fass' es nicht. Zu guter letzt habe ich den iMac neu gestartet - und jetzt läuft die Magic Mouse wieder. Sowas kann nerven - am Sonntag - in meiner Freizeit. Und ich bin hier nicht bei Microsoft sondern bei Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Hast du nach dem Wechsel mal in den Systemeinstellungen geschaut, ob man da vielleicht ein Häkchen setzen kann für einen neuen Verbindungsaufbau oder für eine Freigabe?
Ich kenn mich mit BT nicht aus, aber meine kabellose Maus braucht manchmal auch einen Knopfdruck, um erneut Verbindung zu suchen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Haste eventuell nochn 2. Mac. Mich plagten auch sporadisch alle Paar Tage ausfälle mit rumgeblinker ... bis meine Freundin mal unfreundlich ausm Hintergrund rief: "Wenn du schon meinen Bildschirm steuerst, kannste wenigstens Bescheid sagen." ... Tja da hat sich die Muas einfach mal mit meinem MB verbunden ;)