1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Akku-Wechsel keine Verbindung zum iMac

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Eudogar, 20.12.09.

  1. Eudogar

    Eudogar Fuji

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    36
    Liebe Leute,
    das ist jetzt das zweite Mal, dass ich beim Akku-Wechsel mit vollen Akkus keine Bluetooth-Verbindung mit meinem iMac bekomme. Die Mouse blinkt ewig... und nichts passiert. Ich nenne so etwas Bauschrott - sorry. Jetzt ist die Kabel-Maus wieder in Aktion. Auf die kann ich mich wohl wieder verlassen.

    So - ich fass' es nicht. Zu guter letzt habe ich den iMac neu gestartet - und jetzt läuft die Magic Mouse wieder. Sowas kann nerven - am Sonntag - in meiner Freizeit. Und ich bin hier nicht bei Microsoft sondern bei Mac.
     
    #1 Eudogar, 20.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.09
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Hast du nach dem Wechsel mal in den Systemeinstellungen geschaut, ob man da vielleicht ein Häkchen setzen kann für einen neuen Verbindungsaufbau oder für eine Freigabe?
    Ich kenn mich mit BT nicht aus, aber meine kabellose Maus braucht manchmal auch einen Knopfdruck, um erneut Verbindung zu suchen.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Haste eventuell nochn 2. Mac. Mich plagten auch sporadisch alle Paar Tage ausfälle mit rumgeblinker ... bis meine Freundin mal unfreundlich ausm Hintergrund rief: "Wenn du schon meinen Bildschirm steuerst, kannste wenigstens Bescheid sagen." ... Tja da hat sich die Muas einfach mal mit meinem MB verbunden ;)
     

Diese Seite empfehlen