1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Nach Adium kein Avatar mehr im Icq

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Vanillabloom, 10.12.09.

1. Vanillabloom

Vanillabloom Erdapfel

Nabend,

wie viele benutze auch ich Adium auf meinem Mac Book.Doch mein Rechner läuft mit Windows Vista und dort habe ich Icq.Mit Adium gibts es allerdings ein kleines Problem was das switchen zwischen den beiden programmen angeht. Wenn ich mit Adium online war und mich später mit Icq anmelde ist auf einmal mein Avatar verschwunden.Natürlich kann ich das immer wieder hochladen,ist aber nervig und zeitraubend. Es passiert auch immer nur wenn ich das letzte mal mit Adium online war.Ich hab momentan Adium 1.3.8 und auch das neuste Icq,also 6.5.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

LG Christina

2. nauna

nauna Thurgauer Weinapfel

Hast du deinen Avatar auch im Adium gespeichert?

3. Vanillabloom

Vanillabloom Erdapfel

Im Adium hab ich garnix gespeichert.Ich hab auch kein anderes Benutzerbild im Adium.Das hab ich jetzt gestern mal versucht auszuschalten.Aber bringt auch nix.

4. nauna

nauna Thurgauer Weinapfel

Ähm, ICQ orientiert sich immer an dem Bild das als letztes eingestellt war. Also lad das Bild in Adium und alles funktioniert so wie du es willst.

5. Vanillabloom

Vanillabloom Erdapfel

Hab ich gemacht.Funktioniert aber immernoch nicht.

Diese Seite empfehlen