• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach 4.0 Update kein Internet mehr:( Jailbreak&Jnlocked iPhone 3G

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hallo habe mich gestern getraut 4.0 auf meinem iPhone 3G raufzumachen, nur leider geht mein Internet nicht mehr.
Meine Daten:

1. iPhone 3G, altes T-Mobile gerät
2. Finde ich bei mir nicht die Apn Zugangseinszellung im Menü, nur VPN
3. Ich hab's vorher auch schon gejailbreaked und unlocked mit 3.1.2 und da ging alles wunderbar
5. Wenn ich, laut einigen anderen Foren auf http://help.benm.at/ gehe kommt immer die Fehlermeldung: Safari kann es nicht downloaden
Kann mir einer weiterhelfen bitte?!
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
mehr infos wären hilfreich... wie z.B. welche Provider-Sim wird verwendet usw. welche karten wurden getestet?
 

anthuanpenner

Gloster
Registriert
07.03.10
Beiträge
61
probier doch nochmal zu jailbreaken also alles neu aufsetzen und dann noch mal
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Hay.. Hatte ich auch... kein Internet keine Mail...
Ich habe ebenfalls von 3.1.2 per Spirit gejailed und dann mir kürzlich das iOS 4 geladen; e hat was mit dem Jail zu tun...
Problem wie folgt gelöst..
Wiederherstellen des iPhones via 4.0 und iTunes.. dann ein ALTES BackUp vor dem Jail aufgespielt via iTunes.. dann alles neu gesynced..
Geht wieder alle seinen Gang..

LePunsch
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Ohne Backup von vor dem Jailbreak hat man keine Chance, oder?! :(
 

NuBi

Erdapfel
Registriert
01.12.09
Beiträge
5
Hallo,

hatte das selbe Problem. Hoffe die Hilfe kommt noch rechtzeitig *g. Du hast bestimmt mit einer älteren Redsn0w Beta gearbeitet, benutze die neuste Beta, da wurde das Problem behoben:
http://wikee.iphwn.org/howto:rsbeta

Gruß