• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach 3-4 Jahren Musik weg?!?

Sefura

Granny Smith
Registriert
16.09.15
Beiträge
15
Ich hatte vor 3 -4 Jahren ein IPhone 4s und hab da unzählige Musik Titel und Alben gekauft. Und heute habe ich ein anderes iphone 4s da altes verkauft (und zu samsung gewechselt bin) und mir mal wieder ein IPhone geholt habe. Bin über die iTunes app auf mehr und Käufer gegangen und dan auf nicht auf dem iPhone. Auf einmal sind alle Lieder weg und apps auch stattdessen seh ich da ein Album was ich niemals gekauft habe (da ich so eine Musik nicht höre). Weiß vill einer warum das so ist , es ist die selbe Apple id wie vor 3-4 jahren.
 

Sefura

Granny Smith
Registriert
16.09.15
Beiträge
15
Hat sich erledigt hate anscheinend doch eine 2te Apple id....