1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach 10.5.4 Sicherung TimeCapsule 500 mb ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von viskem, 01.07.08.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    das 10.5.4 update war je nach Mac so knapp über 50 MB bzw über 80 MB groß

    Nun habe ich TimeCapsule sichern lassen und mir ist aufgefallen, dass er je nach Mac zwischen 350 MB und 500 MB gesichert hat, obwohl nichts anderes auf den Macs zusätzlich an Daten war.

    Habt Ihr auch so etwas schon einmal bemerkt ?

    Vielen Dank für Eure Infos.

    Grüße

    Kemal
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hmm? Das ist doch ganz normal!
    Ein Softwarpaket ist meistens viel kleiner als die entpackte und installierte Software im Anschluss.
    Und genauso verhält es sich bei den Updates auch...
     

Diese Seite empfehlen