1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach 1.5.2 hängt Safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Caleruega, 26.02.08.

  1. Caleruega

    Caleruega Gast

    ich habe meine Eltern endlich zu einem Mac überreden können, der leichteren Software fürs Netz wegen. Nun steht er da und läuft nicht. Egal ob Safari oder firefox, nach zwei oder drei Seiten, die man aufruft hängt er sich auf und lädt die Seiten nicht mehr. Manchmal reicht es das Browserfenster zu schließen, manchmal braucht er einen Neustart, dann geht alles wieder, aber nur kurz, dann hängt er wieder.

    Kann mir jemand helfen

    Michael
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin,

    spiel mal das ComboUpdate drüber.

    Gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen