• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nach 1.1.1 verschwindet der iPod vom Arbeitsplatz

• Ersteller Ersteller Shadow_Berlin
  • Erstellt am Erstellt am

Shadow_Berlin

Gast
Hallo!

Nach Installation von Update 1.1.1 und starten des iTune verschwindet das Symbol meines iPod Nano vom Bereich ARBEITSPLATZ.
Hinweis: Er verschwindet erst dann, wenn auch iTune ihn erkannt hat (nach Wechsel von rot auf weiß).

Bei Euch auch!?
Mal wieder ein BUG ????:-!

Hi, erstmal.

ich benutze meinen iPod zwar jetzt nur noch am Mac,aber ich war auch lange Zeit Windows-User. Also ich glaube die lösung ist relativ einfach: Geh mal in iTunes in die Menüleiste > Bearbeiten > Einstellungen. So jetzt gehste auf den Register iPod. Natürlich muss dazu auch dein iPod angeschlossen sein. Da steht jetzt im folgenden Dialog irgendwo unten: Verwendungs als aktvieren. Klick das an. Jetzt wird er wieder im Arbeitsplatz erscheinen.

Hallo MeroWinger!
Spitzen Tip... Vielen Dank.... es hat geklappt! :-) zwar zeigt er jetzt dauern in seinem Display "Bitte nicht trennen" an aber immerhin wird er im Arbeitsplatz erkannt

:o)

du musst halt dran denken den iPod "auszuwerfen" bevor du das kabel trennst!

gruss