• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach 1.1.1 verschwindet der iPod vom Arbeitsplatz

  • Ersteller Shadow_Berlin
  • Erstellt am

Shadow_Berlin

Gast
Hallo!

Nach Installation von Update 1.1.1 und starten des iTune verschwindet das Symbol meines iPod Nano vom Bereich ARBEITSPLATZ.
Hinweis: Er verschwindet erst dann, wenn auch iTune ihn erkannt hat (nach Wechsel von rot auf weiß).

Bei Euch auch!?
Mal wieder ein BUG ????:eek:
 

MeroWinger

Gast
Hi, erstmal.

ich benutze meinen iPod zwar jetzt nur noch am Mac,aber ich war auch lange Zeit Windows-User. Also ich glaube die lösung ist relativ einfach: Geh mal in iTunes in die Menüleiste > Bearbeiten > Einstellungen. So jetzt gehste auf den Register iPod. Natürlich muss dazu auch dein iPod angeschlossen sein. Da steht jetzt im folgenden Dialog irgendwo unten: Verwendungs als aktvieren. Klick das an. Jetzt wird er wieder im Arbeitsplatz erscheinen.
 

Shadow_Berlin

Gast
Hallo MeroWinger!
Spitzen Tip... Vielen Dank.... es hat geklappt! :) zwar zeigt er jetzt dauern in seinem Display "Bitte nicht trennen" an aber immerhin wird er im Arbeitsplatz erkannt

:oops:)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
du musst halt dran denken den iPod "auszuwerfen" bevor du das kabel trennst!

gruss