1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N95

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cr4v3n, 23.12.07.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hallo alle miteinander,

    hab mein N95 mit dem ISync schon einmal synchronisiert, glaube da war noch die alte Version drauf von Nokia, da hat alles geklappt, alle Einträge im Kalender, Adressbuch usw. Jedoch ist seitdem die neuere Version draußen ist ein Problem aufgetauch, er überträgt nur noch einzelne Kalendereinträge und die alten die ich noch drin haben lassen wollte, hat er gelöscht.
    Kann mir einer helfen?
    so long ;)
     
  2. Hallo,

    bei mir ist es so, dass alles synchronisiert wird ausser ical n95-->macbook.
    Der umgekehrte Weg funktioniert.

    Ich hoffe es tut bald wieder so wie es war.

    Bernhard
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
  4. ...schon seit Juni installiert und lief perfekt bis zum leo update...!
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Okay, das hättet ihr mal dazu schreiben sollen ;)

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen