1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

n95 über Bluetooth verbinden, was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 14.12.08.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo,

    da bei uns leider nur Glasfaser-Kabel anliegen bin ich auf mein Mobiltelefon angewiesen um ins Internet zu kommen.

    Eigentlich nutze ich dazu den Connection Manager von O2 aber der will von Bluetooth nichts wissen.
    Also habe ich mir das ganz über die "Internet-Verbindung" eingerichtet und am Anfang hat das auch noch funktioniert aber mittlerweile bricht der Verbindungsaufbau immer wieder ab und bleibt beim trennen dann auch hängen...

    woran kann das liegen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    iBook mit Alzheimer?

    Also irgendwie ist das seltsam,

    das Telefon und den Computer habe ich gleich anfangs miteinander bekannt gemacht aber irgendwie vergisst wohl der Rechner immer wieder, dass er auf die Internetdienste des Mobiltelefons zugreifen darf/soll...
    Um eine Verbindung via Bluetooth herzustellen muss ich immer wieder in die Systemeinstellungen- Bluetooth und das Mobiltelefon neu konfigurieren...

    Was kann ich tun, damit sich der Computer die Einstellungen merkt?

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen