• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

n95 + Leopard

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hallo,

ich bin seit wenigen Minuten stolzer Besitzer eines n95. Das Plugin von Nokia für iSync funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Lösung?
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Geht doch!

Ich musste iSync 2 x Neustarten. Jetzt geht es mit dem Plugin von Nokia. Ganz hervorragend.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Und jetzt gleich nochmal eine Frage: Hat schon jemand die Media Transfer Software von Nokia mit Leopard zum laufen bekommen? Damit soll man ja angeblich aus iTunes und iPhoto heraus mit dem N95 Synchronisieren können.
 

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
Funktioniert bei mir alles seit Monaten einwandfrei... iSync keine Probleme und Media Transfer läuft auch super... musst in eine Wiedergabeliste einfügen was er auf das N95 syncen soll. Allerdings alles unter Tiger :)

Leo installier ich erst frühestens am Dienstag...
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Wenn Du Dein N95 auch weiterhin mit Musik beladen willst, solltest Du vielleicht von Leo noch ein wenig Abstand nehmen.
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Hi,

am 2. November erscheint FoneLink in einer Leo-kompatiblen Version. Damit kann man das N95 gut mit Musik, Videos, Photos füllen (und noch SMS schreiben, Backups machen etc, etc. ;) Hier die Info: http://www.novamedia.de

LG

Jan
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
das kostet doch aber... Wenn ich mir schon so ein teueres handy kaufe, möchte ich auch kostenlosen und reibungslosen service! das is ja wohl das mindeste... bei mir hat unter leo beides einwandfrei funktioniert, jetzt seit paar tagen hab ich das neue update für isync geladen, jetzt funktioniert die ical übertragung nicht mehr zu 100% kann mir jemand helfen? habt ihr 2 dieselben probleme oder konntet ihr sie lösen?
danke