1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

n95 + Leopard

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Markus Oliver, 27.10.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo,

    ich bin seit wenigen Minuten stolzer Besitzer eines n95. Das Plugin von Nokia für iSync funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Geht doch!

    Ich musste iSync 2 x Neustarten. Jetzt geht es mit dem Plugin von Nokia. Ganz hervorragend.
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Und jetzt gleich nochmal eine Frage: Hat schon jemand die Media Transfer Software von Nokia mit Leopard zum laufen bekommen? Damit soll man ja angeblich aus iTunes und iPhoto heraus mit dem N95 Synchronisieren können.
     
  4. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Funktioniert bei mir alles seit Monaten einwandfrei... iSync keine Probleme und Media Transfer läuft auch super... musst in eine Wiedergabeliste einfügen was er auf das N95 syncen soll. Allerdings alles unter Tiger :)

    Leo installier ich erst frühestens am Dienstag...
     
  5. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Wenn Du Dein N95 auch weiterhin mit Musik beladen willst, solltest Du vielleicht von Leo noch ein wenig Abstand nehmen.
     
  6. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hi,

    am 2. November erscheint FoneLink in einer Leo-kompatiblen Version. Damit kann man das N95 gut mit Musik, Videos, Photos füllen (und noch SMS schreiben, Backups machen etc, etc. ;) Hier die Info: http://www.novamedia.de

    LG

    Jan
     
  7. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    das kostet doch aber... Wenn ich mir schon so ein teueres handy kaufe, möchte ich auch kostenlosen und reibungslosen service! das is ja wohl das mindeste... bei mir hat unter leo beides einwandfrei funktioniert, jetzt seit paar tagen hab ich das neue update für isync geladen, jetzt funktioniert die ical übertragung nicht mehr zu 100% kann mir jemand helfen? habt ihr 2 dieselben probleme oder konntet ihr sie lösen?
    danke
     

Diese Seite empfehlen