1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N95 8GB als Modem für MBP???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rasta123, 15.07.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo und guten Morgen,

    ich hab ja das IPhone3G mit Multisim und will diese fürs MBP nutzen.
    Ich habe aber auch noch das Nokia N95 8GB, kann ich dieses nicht als Modem fürs MBP einrichten sodass ich über die Multisim dann auch überall ins Netz komme?
    Müsste doch eigentlich funktionieren, dann brauch ich doch keine ExpressCard, Stick oder sowas in der Richtung zu kaufen oder???

    Gruss
    Rasta123
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    das würd mich auch interessieren..
     
  3. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129

Diese Seite empfehlen