• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

N24 Stick - Installation nicht möglich

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Moin,

hab heute meinen UMTS Stick von Vodafone bekommen. Aber immer wenn ich den Stick einstecke, sagt er mir das der Stick unerwartet beendet wurde?! Hat jemand zufällig eine schnelle Lösung, da ich morgen Mittag in den Süden Deutschlands fahre und ich da sonst kein Netz hab :(

Achja, der Stick ist ein HUAWEI E 160E

Danke für eure Hilfe
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ist denn der STick noch in der Laufwerksansicht vorhanden? Kannst Du darauf zu greifen? Siehst Du die Software auf dem Stick?
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Ja, den N24 Stick hab ich auch. Die Installation schlägt mit der auf dem Stick befindlichen Software fehl. Du findest aber, wenn du dir mit einem Rechtsklick den Paketinhalt von "Surf & E-Mail-Stick" anzeigen lässt, unter Contents/Resources/ das Installationprogramm "Mobile_Connect_Drv_App.pkg".

Das lässt sich starten. Es installiert ein Programm "Surf & E-Mail-Stick" in den Programmordner. Dieses musst du dann zum verbinden starten.

Hoffe, das klappt bei dir auch so.