1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N24.de und Safari Probleme...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von G-4-EVER, 16.09.06.

  1. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    Es ist ja schön, dass Spiegel-Online und N24 ihren Internetauftritt mal angepasst haben und nun modern daher kommen wollen.

    Nur leider scheint der N24 Web-Mensch die lieben Mac-User vergessen zu haben. Seit Tagen schon stellt bei mir Safari keine Umlaute in den Artikeln mehr da. Auf der N24.de Startseite aber schon.

    Oder habe nur ich das Problem? Danke schonmal für Antworten, denn ich will doch nur meine täglichen Nachrichten nicht mit noch mehr ? haben, als ohnehin schon, wenn es um den Inhat geht ;)
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Stell bei Safari: Darstellung -> Textcodierung -> Westeuropäisch ein. Dann hast Du Deine Umlaute wieder.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Manuell auf ISO Latin 1 umstellen hilft. Gruss KayHH
     
  4. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    Danke ihr Beiden!

    Jetzt bleit nur noch das Problem mit den Fragezeichen der Politik allgemein... warum passiert so viel Krams in der Welt?

    Aber da brauct ihr mir fŸr heute nicht mehr helfen! *g*
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Da hat N24 bei der Neuerstellung der Website eine verkehrte Seitencordierung angegeben. Hab ich auf meinen eigenen Webseiten auch mal gehabt... Was da aber jetzt GENAU technisch dahinter steckt, das können Dir andere hier viiiiiiel besser erklären als ich ;)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Im Header steht „charset=windows1252“. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen