1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N00bie Frage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von David_D, 03.03.08.

  1. David_D

    David_D Gast

    Hallo,

    ich glaube ich habe 'irgendwas' an unserer 'Mac-Mini' (OS X 10.4) verstellt :( Wenn ich mich anmelde als normale Benutzer (= keine Adminrechte) wird alsbald die Internetverbindung über 'Airport' erstellt werden sollte, eine Bestätigung vom Admin für diese 'Veränderung' im System verlangt!
    Ich habe nun null Ahnung wo ich was verstellt habe, möchte aber dies rückgängig machen .... ideen??


    Bitte um Hilfe für eine doofe N00b ;)


    Dank,

    David D.
     
  2. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Frage: Seit wann ist David eine SIE?

    Frage 2: Gibt es bei Dir unter Systemeinstellungen / Netzwerk die Option "Verbindung zu neuen Netzwerken bestätigen"? Probiers mal mit ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen