• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] N-TV Einstellungen

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hallo zusammen,
ich habe die o.g. App. Installiert und wollte die Einstellungen bearbeiten (verschieben der einzelnen Kacheln (Sport, Digital etc).
Das geht bei mir nicht weil ich in der Ansicht nicht scrollen kann.

Kann mir einer vielleicht sagen wie das geht?

Gruß und danke
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
hat keiner dieses problem oder hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt ;)
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Grad mal nachgeschaut. Bei mir ist das genauso! Aber ich schätze mal das da nicht mehr Icons sind, als die die grade noch so zu sehen sind. Auf jeden Fall sehr, sehr merkwürdig. Du kannst ja mal, wenn du lustig dazu bist, die Programmierer dieser App über den AppStore drauf aufmerksam machen.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Jo, das könnte ich mal machen. Das selbe Problem taucht bei der hna-App. auf. Aber da sind definitiv noch weitere icons hinterlegt.
Hat sonst jemand noch das Problem?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mrlavazza

Tokyo Rose
Registriert
10.10.09
Beiträge
66
Hallo.
Auch ich habe keine Möglichkeit, die Icons in den Einstellungen zu verändern. Lästig, da ich immer noch die WM darauf habe, obwohl schon lange vorbei.
Prima, dass Du das mal melden möchtest...

mrlavazza
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Jap, das Problem mit der N-tv app hab ich auch, zudem auch, wenn man z.b. "Nachricht des Tages" in die Favoritenleiste legt, zeigt er den ganzen text auch über die anderen texte an, die von dem symbolen daneben kommen.



Uploaded with ImageShack.us
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hallo.
Auch ich habe keine Möglichkeit, die Icons in den Einstellungen zu verändern. Lästig, da ich immer noch die WM darauf habe, obwohl schon lange vorbei.
Prima, dass Du das mal melden möchtest...

mrlavazza

ich habe es per "Problem" und bei der bewertung gemeldet. bisher keine antwort...