• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MyZeil Frankfurt Eröffnet / Apple : RE:Store

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Hallo ,

heute hat in Frankfurt "MyZeil" eröffnet ...
In Frankfurt als Bestandteil des neuen Palais Quartiers ,das Einkaufszentrum auf über 70.000 Quadratmetern...Frankfurt hat nun an der Zeil, einer sehr umsatzstarken Einkaufsmeile (Platz 3 in Deutschland), damit eines der größten Center des Landes.
Auf dem Dach (siehe Grafik) gibt es eines der größten Fitness Studios Europas...


Shopping-Center MyZeil Frankfurt/Main

Dort gibt es nun auch ein APPLE RE:STORE ...
Hier ein paar Fotos (mit dem iPhone gemacht, daher leider schlechte Qualität / Werde die Tage nochmal bessere machen)


Weitere Infos Projekt : Palais Quartiers :
http://vorschau.pinx-design.com/





















 
Zuletzt bearbeitet:

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
die Qualität ist vollkommend ausreichend.

Sieht doch schon einmal gut aus, was dort zu erkennen ist. Freue mich auf mehr.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Danke für die Info. Wie liegen die preislich im Vergleich zu Gravis?
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ist das nicht einfach die Zeilgalerie mit neuem Namen?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
nein , die Zeilgalerie ist neben dem Kaufhof ... "MyZeil" ist noch näher zur Konstablerwache ... Praktisch dazwischen ...
Preislich kann ich nichts zu dem Re-Store sagen ...
Habe von meinem besten freund die Bilder ... Da er weiß das es mich interessiert ;)
Sollen aber eine große Auswahl auch Software haben...

Ich habe oben den Text sowie weitere Bilder ediert ... ;)

Es konnte auch nicht alles gesehen werden ... Der neue große SATURN war abgesperrt ;) WAS GAB ES DORT ?? !!!! ;) SCHNÄPPCHEN ?? ;)

Bekomme die Tage weitere Bilder ... Werde es dann hier hinzufügen ...
Auch vom APPLE RE:STORE ;)


.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
War sicher viel los?!!!
ich finde die Bauweise mit dem Trichter durch das Gebäude genial!
aber mal den ersten Regen abwarten:p:p