1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MyVideo stellt Kinofilme gratis ins Netz

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Ben, 07.05.09.

  1. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710

    ...weiterlesen bei channelpartner.de


    Direkt zum Angebot: http://www.myvideo.de/Filme
     
  2. Namat1

    Namat1 James Grieve

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    136
    Die Filme haben so eine schlechte Auflösung, das siehts elbst auf dem Handy noch scheiße aus. Aber es ist ja umsonst. ;)
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Sogar mit der "Benny Hill Show", cooooool :)
    Danke für den Link!
     
  4. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Die Qualität ist gar nicht mal soooo schlimm, dafür ist das Filmangebot nichts so meins.

    In dem Spot vor dem Film sind ein paar MacBooks. :p
     
  5. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Nett gemeint, aber so richtig erschöpfend ist die Auswahl ja nicht gerade... wird mal Zeit für www.hulu.DE :)
     
  6. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    kann man die auch irgendwie runterladen?
    über die aktivitätsanzeige gehts irgendwie ned o_O
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    "Balduin, der Ferienschreck"

    Auch im Angebot. Sehr schön. :)

    Danke für den Tipp!
     
  8. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Für zwischendurch doch gar nicht schlecht. Sind ja einige Klassiker dabei. Mal sehen ob YouTube demnächst nachzieht und endlich auch Filme in Deutschland (auf Deutsch) anbietet. Das derzeitige Angebot dort ist ja nur aus den USA erreichbar und außerdem komplett in englischer Sprache.
     

Diese Seite empfehlen