1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

myvideo(s) auf den mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 07.05.07.

  1. Hallo,ich suche verzweifelt nach einem Programm,womit ich die Videos auf Myvideo.de auf meinen Computer rüberziehen/laden kann.
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Perian...damit kann man mit QT .flv Flashvideos abspielen, und seitdem ich das installiert hab, kann ich eben diese Videos mit Apfel + Klick runterladen.
     
  3. Andy001

    Andy001 Gast

  4. KayHH

    KayHH Gast

    Einfach Safari benutzen, Stichwort Aktivitäts-Fenster. Gruss KayHH
     
  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Wie bekomme ich denn da eine Datei herausgeladen?
    Bin mal eben auf MyVideo gegangen und hab es mit dem Aktivitätsfenster ausprobieren wollen.
    Ging nich...
    Gibt auch kein Kontextmenü.
     
    #5 McNilz, 07.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.07

Diese Seite empfehlen