1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mythtv Backend unter OSX

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von thengelh, 14.03.10.

  1. thengelh

    thengelh Gala

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    ich bin ein großer Fan von Mythtv. Es gibt ja auch für das Backend builds für OSX.
    Nur mit der Hardware Unterstützung für die Tuner siehts mau aus.Laut Wiki sollten
    Firewire Tuner funktionieren. Ich hab hier noch ein Elgato 320 mit Firerwire rumliegen.
    Hat die von Euch schon jemand unter mythtv zum Laufen gebracht ? Bei mir wird sie
    leider nicht erkannt...

    Alternativ hab ichs auch mal Linux probiert... Das Elgato 320 soll ja eine Firedtv S2 sein...
    leider wird Sie nicht erkannt ... vermutlich liegts an der FirmWare ? Kann man die irgendwie
    tauschen dass sic die Kiste als FireDTV meldet ???

    Gruß
    thengelh
     

Diese Seite empfehlen