• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Pzycho

Gast
Mythic_Quest-700x401.png


Tanja Schachner
Auch für die Comedy-Serie „Mythic Quest“ steht die Fortsetzung bereits in den Startlöchern. Ab 07. Mai 2021 könnt ihr euch die zweite Staffel auf Apple TV+ ansehen.



Die Sitcom feierte am 07. Februar 2020 Premiere. Die erste Staffel umfasste zehn Folgen und am 22. Mai 2020 wurden wir mit der Corona-Sonderfolge „Mythic Quest: Quarantine“ überrascht.
Witzige Videospiel-Entwicklung


Die Handlung ist eigentlich schnell erklärt: Mythic Quest handelt von einem Team und dessen Arbeit in einem Entwicklerstudio für Videospiele. In der ersten Staffel konntet ihr die Entwicklung des Erfolgs-Games „Raven’s Banquet“ verfolgen und nun wollen die Programmierer eine epische Erweiterung auf die Beine stellen. Wir erleben einen witzigen und stellenweise überspitzten Einblick in den Büroalltag mit den dazugehörigen Alltagsproblemen. Als kleinen Vorgeschmack veröffentlichte Apple nun einen kurzen Clip names „Testers Testing Things“. Darin dürfen die beiden Spieletesterinnen Dana und Rachel zur Abwechslung auch einmal andere Spiele testen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

via youtube.com

Titelbild via apple.com

Den Artikel im Magazin lesen.