1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Mystery"-Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mephisto26, 19.06.09.

  1. Mephisto26

    Mephisto26 Alkmene

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen!


    Mittlerweile läuft Windows XP (SP3) über VMWare Fusion 2.0 auf meinem Mac.

    Ich kann mich noch gut an die damals bahnbrechenden Innovationen, vor allem in Sachen Oberfläche, von Windows 95 gegenüber Windows 3.11 erinnern.
    Damals hatte es mir ein Oberflächen-Schema, mit Desktophintergrund, Bildschirmschoner usw., namens "Mystery" sehr angetan. Der Hintergrund zeigt Arbeitszimmer mit Kamin, einer Büste und vielen Büchern. Der Bildschirmschoner zeigte ein Haus bei Nacht, über dem der Mond vorbei zog. Zwischendurch flatterte mal eine Fledermaus durch die Gegend und eine Katze rannte vor dem Haus rum. Das Ganze hatte diesen "klassischen Grusel-Appeal".

    Nun meine Frage... Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, woher man dieses Thema her und unter XP an's Laufen bekommt? Meine Suche war bislang erfolglos. Die einzige von mir gefundene Möglichkeit ist der Download eines Installer-Paketes von einem Youtube-Nutzer. Diese Variante erscheint mir aber irgendwie nicht wirklich sicher.

    Habt ihr eine Idee?


    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen