1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mysterium AirPort auf MB Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thokl, 20.01.09.

  1. thokl

    thokl Alkmene

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    mittlerweile ein wenig genervt versuche ich mich wieder hände- und nach Luft ringend mich an die Gemeinschaft zu wenden, um mein Herz über die verbaute AirPort-Karte auszuschütten.

    Ich habe mittlerweile den Effekt, dass je länger das MB Pro in Betrieb ist, desto schlechter wird der Empfang. Ich ändere nichts an der Lage des Notebooks, schließe keine Türen in der Wohnung, noch stelle ich eine neue Betonmauer auf. Macht man einen Reboot, siehe da, fast wieder Vollausschlag, wie gehabt. Und das dann auch wieder einige Weile stabil. Macht man aber, wie ich den Fehler, und fährt anstatt ganz runter immer nur in den Standby-Modus, und das über mehrere Tage, tja, dann isset aus mit der Kunst - instabiles Netz bis zum nächsten Reboot.

    Auf Dauer ist das nervig. Kennst wer sowas oder hat ein ähnliches Problem? Hab die Vorgängerversion des aktuellen Models vom MB Pro.

    Gruß, Thomas
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Frage mal bei einem lokalen AASP nach, ob das Problem ihm bekannt vorkommt. Das sieht wohl nach einem Hardware Fehler aus (vielleicht eine "defekte" Lötstelle oder ähnliches). Hast du noch Garantie auf dem Notebook? Eine Liste der AASP findest du auf der Apple Seite unter Händler (dann Support auswählen).
     

Diese Seite empfehlen