• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Mysteriöses Problem

MaxBee

Jamba
Registriert
21.04.09
Beiträge
54
Hallo,

ich habe vorhin meinen Mac gestartet und bekam eine Meldung, dass die Uhrzeit und das Datum auf den 01.01.2008 zurückgestellt wurden. Dann ist mir auch noch aufgefallen, dass ich keine Verbindung zum Internet hatte. Nachdem ich die Zeit wieder eingestellt habe und die Verbindung zum Internet hergestellt habe, lief wieder alles normal. Das komische an der Sache ist, dass ich ihn heute schonmal an hatte und da war noch alles normal und da habe ich lediglich ein Programm vom CERN installiert.
Hat jemand eine Ahnung, wie es zu diesem Vorfall kam?

LG - Max
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Mikroskopische Schwarze Löcher in der Software?
<sncr>
 

maxxlite.de

Empire
Registriert
15.06.09
Beiträge
84
Das gleiche Problem hatte ich auch! Ich kann mich aber nich erinnern das ich was Installiert habe… ich hatte keine verbindung zu inet mein datum war auf 2004 gesetzt und mein mac hat unnormal lange gebraucht um zu starten.

Anfangs hatte ich auch keine icons aufn schreibtisch…